CHEN'S RAMEN KRUGERSTRAßE

CHEN'S RAMEN KRUGERSTRAßE Immer eine Bestellung wert!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 54 Bewertungen
24 Feb 2021 um 19:36 Plus: Lieferant war schon nach 30 Min. da statt angegebenen 60 Min. Minus: Gongbao-Sauce war total anders gemacht als sonst immer und außerdem so extremst überzuckert, dass sie nicht essbar war. Schade, war bis jetzt mein Lieblingsgericht.
23 Feb 2021 um 22:48 Fahrer war maßlos überfordert
22 Feb 2021 um 10:41 ganz und gar wunderbar!
20 Feb 2021 um 14:10 Die Lieferung kam ziemlich verspätet, da sie zu viele Bestellungen hatten (Valentinstag)... Aber das Warten hat sich gelohnt - das Essen wahr sehr gut! gerne wieder :)
16 Feb 2021 um 22:45 von 4 speisen war nur eine genießbar nie wieder und das im 1. bezirk bin selbst gastronom...
14 Feb 2021 um 22:29 Essen nie gekommen; Restaurant nicht telefonisch erreichbar.
14 Feb 2021 um 22:14 Die Bestellung ist nicht Mal eingetroffen obwohl ich schon bezahlt hab!!!!
14 Feb 2021 um 21:43 Bestellung ist ebenfalls nie angekommen. Restaurant war telefonisch nicht erreichbar als es noch offen war und nun ist es geschlossen. Also entweder hat sich der Koch in den Feierabend verabschiedet oder die Lieferanten gönnen sich grad ordentlich was...
14 Feb 2021 um 21:12 Das Essen ist nicht gekommen
11 Feb 2021 um 0:10 Schnelle Lieferung, sehr leckerer Ramen. Kann man definitiv empfehlen!
10 Feb 2021 um 11:38 essen sehr gut!
8 Feb 2021 um 9:29 Wenn Ihr geld aus dem Fenster werfen wollt dann kauft dort ein und Ihr bekommt nur scheiße. Das Essen ist nicht essbar. Auf Anmerkungen scheißen Sie komplett nicht nur einmal sondern jedesmal. Der Lieferant hat wenigstens sein Job gemacht.